Veranstaltungen

(Mittwoch)

USI Kurs

16:00 - 18:00

Sportkurse für Studierende, Bedienstete und AbsolventInnen der Grazer Universitäten

https://sportinstitut.uni-graz.at/de

Kursnummer 485 (ausgebucht)

Ausrüstung (Boote) werden vom USI zur Verfügung gestellt!

(Donnerstag)

Wanderfahrt und Trainingslager der Masters

Wanderfahrt und Trainingslager 2019

Danke für eure zahlreichen Anmeldungen. Wir freuen uns schon auf August!

 

Im Sommer 2019 werden wir auch wieder eine mehrtägige Wanderfahrt durchführen, heuer wieder im Salzkammergut.

Diese Fahrt findet von Donnerstag 15. (Feiertag) bis Samstag 17. August statt und wird voraussichtlich Wolfgangsee, Mondsee und Hallstättersee umfassen. Die Tagesetappen werden ähnlich wie in den Vorjahren sein, ca. 20 – 30 km, und sollten mit entsprechenden Pausen für die meisten von Euch, ein bisschen Ruderpraxis vorausgesetzt, ohne große Probleme bewältigbar sein.

Mitte August ist Hochsaison im Salzkammergut und die Zimmerreservierung, speziell für Gruppen, entsprechend anspruchsvoll. Dank der Mithilfe von Maria Lobe ist uns wieder gelungen, im Schlosshotel Mondsee ein in jeder Hinsicht sehr günstiges Quartier für die beiden Nächte zu bekommen, was auch die Transportlogistik vereinfacht. Dafür müssen wir allerdings bis zum Monatsbeginn Februar eine verbindliche Reservierung abgeben.

Wir, der Vereinsvorstand, freuen uns über eure Rückmeldungen und zahlreiche Teilnahme.

 

Hipp Hipp Hurra,

Rainer Holzhaider

Sportwart und Fahrtenleiter

(Sonntag)

Abrudern 2019

Abrudern 2019

Save the Date: Das Abrudern findest heuer am 20.10.2019 statt.