Finanzierung

Die Aktivitäten eines Ruderclubs sind mit hohen finanziellen Aufwendungen verbunden.

Neben den Mitgliedsbeiträgen, welche wie bei allen anderen Sportvereinen von den Vereinsmitgliedern zu entrichten sind, ist es unumgänglich weitere Finanzierungsquellen zu erschließen.

Dazu bietet sich vor allem die Möglichkeit des Sponsorings an. Finanzielle Beiträge durch interessierte Institutionen wie der öffentlichen Hand, der Wirtschaft aber auch von Privatpersonen helfen uns den Rudersport in Graz weiter nach vorne zu bringen. Der ruder club graz freut sich aber auch über z.B. Sachzuwendungen bzw. jegliche andere Unterstützung.

Wir bemühen uns sehr darum entsprechende Sponsoren zu erreichen und bitten unsere Mitglieder und Freunde um Unterstützung in dieser Sache.

Sind Sie interessiert den ruder club graz zu unterstützen? Bitte kontaktieren Sie uns unter office@ruderclub-graz.at.