Euro Masters 2021 Bled

Lange haben wir auf eine internationale Regatta gewartet und groß war die Freude, dass die Euro Mastersregatta vom 16. Bis 19. 9. 2021 auf dem wunderschönen Bleder See ausgetragen wird.

Bedingt durch Corona war das Teilnehmerfeld zwar klein, aber mit zahlreichen Teams aus Europa und einer Mannschaft aus Südafrika durchaus international besetzt.

Schöne Erfolge für Micha Helbig, Sieg im Zweier mit Ruderkollegen Matthias Schreiner von LIA und Sieg für beide mit Ute Simma und Bettina Sieß von Wiking Bregenz im Mix Vierer Altersklasse D.

Weitere erste Plätze für Ursula Märzendorfer mit Renate Zechmeister vom Steiner Ruderclub im Zweier F und mit Mary Pfneissl von Ellida und Adriana Randall von Pirat und Renate im Vierer F.

Unsere persönliche Sensation war der Sieg im mit den österreichischen Ruderfavoritinnen Ute Simma / Tina Reisskopf im gegnerischen Boot besetzten Rennen des Damenvierers Altersklasse C. Auf den Fotos sieht man, wie sich Margarte Hinz, Ursula Märzendorfer, Nina Hoheneder und Renate Zechmeister vom Steiner RC freuen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die schöne Zeit und die tolle Rudergemeinschaft in Bled!

Schlagwörter: